wie sag ich es den ... Dunnetties?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Januar, 2007 um 21:44:08:

Hi!

Ui, das wird Wasser auf die Mühlen der Gablé-Kritiker sein!
Ich habe eben entdeckt, daß ihr neues im Herbst erscheinendes Buch den klingenden Titel "Das Spiel der Könige" tragen wird.
Klingt irgendwie vertraut, oder?

Hm, dann kriegen wir aber ein Problem, wenn Klett vielleicht unter Umständen etc. doch auch irgendwann mal die LCs auf Deutsch neu auflegen will, wo sie doch so brav versuchen, die Titel möglichst originalgetreu zu übersetzen.
OK, ich weiß, das ist äußerst unwahrscheinlich, aber wünschte trotzdem, sie hätten einen anderen Titel für das Buch gewählt. Ich freue mich trotzdem darauf, aber ...

Es wird wohl Zufall sein.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]