Es wird wohl Zufall sein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 31 Januar, 2007 um 14:47:48:

Antwort auf: wie sag ich es den ... Dunnetties? von Grisel am 28 Januar, 2007 um 21:44:08:

oder auch nicht.

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß Frau G. vor allem ihr Unvermögen gute, interessante und abwechslungsreiche Charaktere zu schreiben, mit Marketing ausgleicht.
Kaum ein anderes mediokres Produkt verkauft sich sonst am deutschen Markt so gut. (Von den schlechten à la Lorentz mag ich hier nicht reden, dazu nur die Bemerkung von Scheck, daß da schon vorne auf dem Umschlag ein grüner Punkt drauf solle, damit man es VOR dem Lesen in die Papierrecyclingtonne steckt.)

Nun ja, mein Verdacht geht eher dahin, auch noch die letzte potentielle Lesergruppe mit abzugreifen.

Und Dunnetts Erstling heißt immer noch "Das Königsspiel";-)und bis Klett-Cotta soweit ist, ist Gablé vielleicht schon Geschichte...

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]