Re: chicken farm turned into a palace!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 16 September, 2008 um 06:32:55:

Antwort auf: Re: chicken farm turned into a palace! von Grisel am 01 September, 2008 um 19:21:44:

Hi Grisel,

sorry, hat ein bisschen gedauert bis ich hier wieder vorbeigekommen bin

: Wer fährt mit mir nach Wales??? :-)


ICH!!! :) Ich habe das schon seit Jahren vor, aber wie das Leben immer so spielt, kommt immer was anderes dazwischen.

: Wer hat gewonnen?

Ich weiß es gar nicht mehr, ich lag bei der Siegerehrung schon unter der Grasnarbe und schämte mich ;)


: : - so manch Amazon Rezensenten ist zuviel Historisches in Dunnetts historischen Romanen
: Huh? Wie das?

Ja, es gibt dort tatsächlich Rezensionen in denen sich Leser beschwerten es wären zu viele historische Details in den Büchern. Ich glaube manche Leute waren vllt. etwas mit der Üppigkeit der Bücher überfordert, sind die moderneren historischen Romane doch oft spartanischer oder besser gesagt übersichtlicher in Sachen tatsächlichem historischen Gehalt gestrickt und somit die Leute an Magerquark anstatt Creme Double gewöhnt. Und Dunnett geht damit ja fast verschwenderisch um ;)

: Danke für den Einblick!!

gern! Der nächste DDD kommt bestimmt, ich würde mich freuen wenn du die Reise wieder machen könntest! Ich glaube zwar nicht, dass ich bis zum nächsten mal irgendeinen re-read reinquetschen kann, auch wenn ich mir das immer vornehme, aber schön die Dunnetties zu treffen ist es dennoch immer wieder!

LG
Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]