Link zu den grablegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 Dezember, 2009 um 14:31:35:

Antwort auf: Re: Morbides von Grisel am 13 Dezember, 2009 um 12:40:25:

Hallo Grisel

: Wo ist der Link? Habe ich jetzt nicht gefunden?


Ich poste ihn noch mal unten.

Es kommt so eine große rote Karte, da drauf klicken, dann öffnet sich eine schwarz-weiße Karte, die man per Maus auch hin und her schieben kann, mit Nummern drauf. Die einzelnen Nummern anklicken, dann öffnen sich Ansichten mit den Marmorgabsteinen.

Tolles Spiel!

: Immer noch geschlossen? Ich fand das sehr schade, de la Valette hätte ich gern besucht. Morbid, sag ich doch.

Ja, die Renoviererei und die Umbauerei nimmt kein Ende. Schön dabei war allerdings Vergolder bei der Arbeit zu beobachten.

Immerhin haben wir es dann ohne Voranmeldung mit einer Riesenportion Glück ins Hypogäum geschafft.

Das wird zwar nicht umgebaut, obwohl ich da denke, daß die Lüftung nicht so gut funktioniert wie geplant, es war deutlich zu feucht, aber es kommen auch pro Tag nur ca. 100 Leute rein.

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]