Frohe Weihnachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von PetraS am 23 Dezember, 2010 um 08:54:14:

Hallo zusammen,

Zum Jahresende noch einmal ein kleiner Gruß aus dem Norden.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich hoffe, Ihr könnt das Winterwetter genießen, uns hat es die Pläne etwas zerschossen, da wir eigentlich zu meinen Eltern wollten, was wir bei dieser Verkehrslage jetzt doch sein lassen.
So ein ruhiges Weihnachten zu Hause ist sicherlich auch sehr nett, allerdings ist es für mich das erste Mal ohne meine Eltern, und das ist auch ein bisschen traurig.

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und freue mich im nächsten Jahr wieder auf unseren DDD,
PetraS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]