Re: Frohe Weihnachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von sylvie am 23 Dezember, 2010 um 19:02:30:

Antwort auf: Frohe Weihnachten von PetraS am 23 Dezember, 2010 um 08:54:14:

: Hallo zusammen,

: Zum Jahresende noch einmal ein kleiner Gruß aus dem Norden.
: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
: Ich hoffe, Ihr könnt das Winterwetter genießen, uns hat es die Pläne etwas zerschossen, da wir eigentlich zu meinen Eltern wollten, was wir bei dieser Verkehrslage jetzt doch sein lassen.
: So ein ruhiges Weihnachten zu Hause ist sicherlich auch sehr nett, allerdings ist es für mich das erste Mal ohne meine Eltern, und das ist auch ein bisschen traurig.

: Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und freue mich im nächsten Jahr wieder auf unseren DDD,
: PetraS

Wir wünschen Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr - geht es J. wieder gut?

Wir wollten voriges Wochenende ins Erzgebirge fahren - wir sitzen auch lieber hier.

Liebe Grüße bis zum Sommer
Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]