DDD und Links


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 05 Mai, 2013 um 22:26:42:

Hi Mädels,

ein dickes DANKE in Richtung Sylvie - und hier die versprochenen Links:

Der erste geht zu KLETT-COTTA *grins:

http://www.klett-cotta.de/buch/Geschichte/Im_Schatten_des_Schwertes/26918

Und da ich in dieser Hinsicht manchmal herrlich unkritisch bin, hier gleich der Link zur FAZ-Rezension:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/tom-holland-im-schatten-des-schwertes-wie-der-himmel-mohammeds-auf-die-erde-kam-11912210.html

Und speziell für Sylvie - und alle, die demnächst zum Arzt müssen - hier noch ein besonders schöner Link:

http://www.amazon.de/Der-Arzt-dein-Freund-M%C3%B6rder/dp/3777622567

Hier auch eine Rezension aus dem Echo:

http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Wenn-der-Doktor-zweimal-mordet;art1231,3372187

Ich wünsche frohe Lektüre!
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]