Re: Böse Wichte und andere Schurken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 22 Maerz, 2000 um 15:22:15

Antwort auf: Re: Böse Wichte und andere Schurken von Martine am 22 Maerz, 2000 um 14:08:49:

Danke Martine,
und wenn Du auch noch so tun müsstest als würdest Du arbeiten (tschuldigung), ich störe Dich nomal: ich muß da, glaub ich, was verpasst haben. Marthe Güzels Geliebte? Hab ich wohl selig geschlafen! Noch ein Grund mehr, immer wieder von vorn anzufangen. Mittlerweile habe ich gecheckt, daß die Übersetzungen teilweise "falsch" sind, z.B. wurde das kleine Wörtchen "not" nicht beachtet in DK - der Sinn dann natürlich ein ganz anderer. Auch ganze Sätze werden unterschlagen. Das Absätze nicht übersetzt wurden, habe ich noch nicht gemerkt.
Aber wenn ich denke, wie oft ich die deutschen Ausgaben schon gelesen habe - und immer wieder fällt etwas auf, daß mir nicht mehr im Gedächtnis geblieben ist! Tss... tsss.
Gruß Petra+


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]