schon wieder Hilfe benötigt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 20 Januar, 2000 um 14:08:30

Hallo,
ich hab's ja gewußt, ich muß Euch alle nochmal um Hilfe bitten, sogar um eine ganz komplexe.
Checkmate, Teil 1, Chapter 5: der Besuch in Dame D.'s Wohung. L. zitiert ein Gedicht auf Französich, auf mehrere Seite verteilt. Da ich dieser Sprache praktisch nicht mächtig bin (es reicht gerade um eine kleine Unterhaltung zu führen oder um Kaffee zu bestellen), verstehe ich diese Gedicht, daß mit "Atant la gent Camile apele ...." beginnt nicht, denke aber, daß der Inhalt wichtig ist. Es werden 5 Verse erzählt. Bitte, kann mir jemand den Inhalt dieses Gedichts erklären?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]