Grisel: die nervige Liebe in CM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 21 August, 2000 um 17:21:51:

Antwort auf: Kathrin: die nervige Liebe in CM von Grisel am 20 August, 2000 um 15:01:04:

Hihi... Ich muß sagen, ich habe mir beim Lesen der vor Energie schier platzenden Zeilen doch schwer einen abgrinsen müssen.... nein, hätte nicht gedacht, daß sich da so ein Wespennest auftut.
Also den leichten Minderwertigkeitskomplex unseres Freundes finde ich eigentlich nicht mal so unlogisch. Und wenn man bedenkt, in was für Situationen der arme Kerl von seiner Schöpferin so gebracht wurde, ist es doch sein gutes Recht, mal ein bißchen auszuflippen, sich Opium reinzuhauen und nach ewigem Frieden zu sehnen. Überhaupt hatte ich mich an diesem Band ziemlich festgebissen, weil der ach so große, starke Mann regelmäßig an den Rande dessen (oder sogar weiter) gebracht wird, was er zu ertragen in der Lage ist. Die ganze Liebe dabei, naja, so arg stören tut sie nicht, schließlich ist sie nicht so beschrieben wie in irgendwelchen billigen Dreigroschenheftchen - da kommt MIR nämlich das große Kotzen. Jedenfalls ist es schon eine beachtliche Leistung, daß mir so ein mit Liebe bepacktes Buch gefällt, da ich mich ansonsten mit romantisch-kitschigem HerzSchmerzZeugs nicht unbedingt anfreunden kann.
Ach ja, was mir gerade noch einfällt: Du hattest in einem Beitrag irgendwas von wegen "Tagebuch" über alte Texte hinterlassen (mein Gedächtnis läßt nach, verzeih - es sind Semesterferien, und ich mache z.Zt. Schichtarbeit). Was genau meinst Du damit? Was darf man sich denn darunter vorstellen?
Gruß Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]