Re: ach martine *seufz*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 06 Februar, 2001 um 11:56:03:

Antwort auf: TOASTER!!!!!! Macht meinen Toaster reisefertig! von Martine am 06 Februar, 2001 um 11:45:01:

: Hallo Petra,
: sei willkommen in der Gemeinde der wüsten Sucht und bei den komplett verfallenen Anhängerinnen einer bestimmten schottischen Schriftstellerin.

* hurra - ich habe anscheinend die aufnahmeprüfung bestanden:-)))


: Ich bin ja so froh, daß es dir gefallen hat, und du es nicht als Zeitverschwendung angesehen hast. Hattest du auch da Gefühl, jeden der dch beim Lesen stört ist todgeweiht? So ging es jedenfalls mir beim ersten Mal.(grins, da war ich aber noch jünger)

* oh nein - ich war so gefesselt, dass ich mir fast die finger an meiner zigarette verbrannt habe, da ich vergaß sie auszudämpfen. sooft und soviel spannung in ein buch einzubauen - na hut ab!! und apropos todgeweiht - zwei freunde haben es gewagt bei mir anzurufen, während ich gelesen habe (aber die wort "ich lese" haben genügt sie wieder zum auflegen zu bewegen. ich glaube, ich bin schon etwas verschrien *g*


: Und hast du dir auch die Augen ausgeheult wegen Christian?


* das war einfach unglaublich - so unglaublich einfühlsam von ihm, als er ihr die musik für den tod spielte *schnüff*


: Oder dich vor Lachen nicht mehr eingekriegt bei der Szene in Hume? Im Original lispelt Lord Grey. Noch besser.

* ich fand lymond überhaupt zum schießen, wenn er jedesmal seinem lehrling scott (mindestens) 5 schritte voraus war und allen eine nase gedreht hat.

*FRAGE: ich wollte nur mal fragen, ob ich im buch das alter von lymond überlesen habe. als sein bruder ihn gesundpflegt, wird er doch von richard gefragt, ob scott eigentlich weiss wie alt er ist. ich konnte mich nicht erinnern, dass gelesen zu haben? und wie alt war scott?

: Nun aber schnell zu Grisel, Nachschub holen...

* grisel darf ich erst mitte märz bemühen, du weisst ja meine prüfung (wie werde ich das nur aushalten) meine arbeitskollegen haben eh schon mit mir geschimpft, weil ich mir ja eigentlich selbst leseverbot auferlegt hatte *g* - aber bald, bald ......

schmatz petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]