TOASTER!!!!!! Macht meinen Toaster reisefertig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 06 Februar, 2001 um 11:45:01:

Antwort auf: begeistert - hingerissen - ja fast extatisch von petra f am 06 Februar, 2001 um 11:26:01:

Hallo Petra,
sei willkommen in der Gemeinde der wüsten Sucht und bei den komplett verfallenen Anhängerinnen einer bestimmten schottischen Schriftstellerin.

Ich bin ja so froh, daß es dir gefallen hat, und du es nicht als Zeitverschwendung angesehen hast. Hattest du auch da Gefühl, jeden der dch beim Lesen stört ist todgeweiht? So ging es jedenfalls mir beim ersten Mal.(grins, da war ich aber noch jünger)

Und hast du dir auch die Augen ausgeheult wegen Christian?

Oder dich vor Lachen nicht mehr eingekriegt bei der Szene in Hume? Im Original lispelt Lord Grey. Noch besser.

Nun aber schnell zu Grisel, Nachschub holen...

Grüße
Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]