Re: romantischer held... oder Lymondaines vs. Nicolettes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 17 Januar, 2001 um 19:13:23:

Antwort auf: romantischer held... von kathi am 16 Januar, 2001 um 09:54:23:

Hallo Petra,

kathi gehört natürlich zu den Nicolettes, (den Nicolas Fans) aber ich sage dir, Lymond ist natürlich viel romantischer...
(Martine verschwindet unter dem Schreibtisch)

Und außerdem würdest du als Lymondaine natürlich zur exklusiven Minderheit in diesem Forum gehören...
... aber wie kathi schon richtig sagte, vor dir liegt ein langer und steiniger Weg und am Ende unweigerlich die SUCHT nach allem wo Dorothy Dunnett draufsteht!

Tu es! Fang schon an damit! Wir warten auf unseren Toaster! Und die ersten wütenden Aufschreie! Oder wirst du zu denen gehören, die ihn von der Sache mit Mungos Schwein an mögen?

Martine (im Fra Ludovico-Modus)

Und die Dunnetties fragen sich nun: ißt sie oder schwenkt sie missionierend ihren Rosenkranz.: "Onward Lyomonds soldiers...."



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]