Re: CM - und fertig


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Mai, 2001 um 16:25:21:

Antwort auf: CM - und fertig von petra (f) am 05 Mai, 2001 um 13:19:54:

Hi petra!

: 4. schön fand ich den teil, als man annahm das lymond sterben würde. bevor sybilla ihn dem tode wieder entreisst. die beängstigende stille, der kummer und die aussichtlosigkeit war so plastisch dargestellt, dass man nicht anders konnte als mitfühlen. *seufzt*

Also gerade dieser Teil der, den ich als völlig aufgesetzt empfunden habe... (bitte nicht schlagen!). Vielleicht liegt das daran, daß ich nicht wirklich damit gerechnet habe, Lymond sterben zu sehen. Und außerdem halte ich es für eine zu einfache Lösung, jemanden zu retten, weil man ihn an ein obskures Versprechen erinnert. Ehrgefühl der damaligen Zeit gut und schön, aber in den meisten Fällen hat man doch eh keinen Einfluß darauf, ob man nun stirbt oder nicht. Ganz nebenbei stört mich außerdem, daß hier mal wieder diese Mutti-Söhnchen-Geschichte zum tragen kommt.

Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]