Re: Ne, ne,ne !!!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 05 Juli, 2001 um 16:35:04

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne !!! von Simone am 04 Juli, 2001 um 21:37:10:

Hallo, ihr beiden,

: Aber so wie Du jetzt Lymond beschrieben hast, wird er Dir bestimmt auch nicht gefallen...

: Ich bin gespannt ob Dir überhaupt jemand von den Vorschlägen gefällt und wenn ja, welcher..

ich glaube auch kaum, dass er mir überhaupt gefallen würde....
Schon wenn da immer mal wieder steht "schlaffe Lider", "starrer Blick" u.ä. ....
Ich schätze, ich fände ihn reichlich unangenehm - und genau diesen Eindruck soll er ja wohl auch häufiger erwecken, wenn man ihn nicht kennt, oder?
Was ihn so faszinierend macht, ist ja nicht unbedingt sein Aussehen, sondern seine Fähigkeiten im Verein mit seinen psychischen Macken - wie das zusammen geht, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]