Re: @- Spoiler pif, CM


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 13 Juni, 2001 um 15:30:53

Antwort auf: Re: @- Spoiler pif, CM von Kathrin am 13 Juni, 2001 um 09:11:54:

Hallo, Mädels,

ich war vor ca. 16 Jahren mal dort. Der Harem war ein ziemlich verfallener Teil des Topkapí-Palastes. (Und ich war DD noch nicht so verfallen, dass ich sie auf englisch gelesen hätte, kannte also Pif noch nicht.) Schwer eindrucksvoll waren damals die ausgestellten Schätze - ganze Bergwerke von Edelsteinen - und die herrlichen Kacheln, mindestens so schön wie die Edelsteine!! Ansonsten sind meine Erinnerungen an diese Türkei-Reise etwas gemischt. Auch in den großen Städten oder anderen Touristengebieten haben nicht alle türkischen Männer eine unbefangene Einstellung zu offenen Haaren bei einer Frau...

Gruß

Sylvie


: Außerdem habe ich mich mal in Martines Linkliste vergnügt... und festgestellt, daß Konstantinopel zu Recht ganz oben auf meiner Reiseliste steht. Die Photos vom Harem sind wirklich beeindruckend. War eigentlich von den hier Anwesenden schon mal jemand dort


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]