Die Coverfrage...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 August, 2001 um 13:01:34:

Antwort auf: Re: Leider keine gute Nachricht... dafür aber eine längere Meckerei von von Simone am 11 August, 2001 um 21:09:54:

Liebe Simone,

ich gebe dir in allem rechtn nur nicht darin:

und bitte, wenn es unbedingt sein muß sollen sie doch ein ähnlich kitschiges Cover auf den ersten Lymond setzen, wenn sie meinen das wir Deutschen ansonsten Schwierigkeiten damit hätten...


Gerade weil ich so viel Leute kenne, die ich von DD als Klassiker überzeugen könnte, ware so ein Cover fatal... nein, dann liebr ein schönes Cover oder eine neutrales, wie das auf der rororo-Ausgabe. Auf keinen Fall das "WHO ARE THESE PEOPlE????"-Ding der Ficher-TB-Ausgabe...

Die Leser die wir für DD als KLlassiker gewinnen möchten, würden durch das furchtbar abgeschreckt werden...

Und hier noch eine Frage an meine sporadisch hier reinschauende Schwester:

Du wolltest doch die Cover aus den Siebzigern scannen? Was ist daraus geworden...???

Martine will euch DAS nicht vorenthalten...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]