Re: Alte DD-Ausgaben und Willkommen Charlotte!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 02 November, 2001 um 22:50:33:

Antwort auf: Re: Such jemand Alte DD-Ausgaben - Hier ist eine Quelle! von Charlotte am 02 November, 2001 um 16:28:49:

Hallo Charlotte,
auch herzlich willkomen im Forum!

Aber leider fürchte ich bei Olive wirst du Pech haben mit den deutschen Ausgaben, das sind nur die amerikanischen und englischen, von denen es unzählige gibt. Da habeich mich wohl falsch ausgedrückt.

Allerdings habe ich in Edinburgh auch schon bei Olive gekauft und die Serie mit den allerhäßlichsten Cover für meine Schwester ergänzt. (Erinnerst du dich, petra?)


Wenn du mehr Cover sehen willst, mußt du mal auf die Coverseite im Archiv gucken. Leider ist die Serie die Andrea hat, noch nicht dabei.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]