Versäumnis?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 20 Maerz, 2002 um 17:22:37:

Antwort auf: Gruess dich, Silke! von Edith N. am 20 Maerz, 2002 um 09:47:41:

Hi Edith;
du schriebst:
: Im RL krieg ich regelmaessig einen Vogel, wenn ich mit hysterischen Personen (m. oder w.) zu tun habe, so dass mich die Vorstellung eines hysterischen Helden nun ue-ber-haupt nicht reizt. Auch dann nicht, wenn er von DD in die Welt gesetzt wurde.

Aber Edith, GLAUBE MIR!
UHH wird dir gefallen, schon alleine, weil er eine Zunge wie Mrs Giggles hat. Dir (ganz besonderss dir) würde wirklich was entgehen, wenn du auf diese Ansammlung Gehässigkeiten verzichten würdest. Und von wegen historisch: wenn du mit den "Aufmärschen" in den Niccolos fertiggeworden bist, wirst du UHH mit links schaffen.

Martine *blinzelt so vertrauenserweckend wie die Schlange Kaa.




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]