Re: Kopf(?)-hinterm-Brett


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 11 Juni, 2002 um 01:00:29

Antwort auf: Re: Kopf(?)-hinterm-Brett von Grisel die Zweite am 11 Juni, 2002 um 00:20:56:

: Hi Grisel,

: Hm, irgendwie erinnert mich Deine Einstellung zu ihm an Petras und meine zu Flippy ...

Stimmt, daran dachte ich auch, als mein leidenschaftlicher Ausbruch endlich vorbei und abgesandt war. Und Flippy kann einem auch ganz schön ein Dorn im Fleische sein, nur, dachte ich so bei mir, als ich aus meinem Wutnebel auftauchte, immerhin macht Flippy Lymond ja (zumindest zum Schluss) Freude, was man von Jerott ja eigentlich nicht sagen kann. Lymond erträgt ihn, aber wo "erfreut" er UHH einmal?

Es hat halt jeder so seine Favoriten..

Lieben Gruß
Chris

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]