Re: Durcheinanderlesen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 Juli, 2002 um 17:27:17:

Antwort auf: Erste Niccolo-Eindrücke von Meriamon am 01 Juli, 2002 um 21:02:25:

Hallo Meriamon,
na prima, noch eine die Niccolo mag! Aber als Lymondaine bin ich natürlich froh, daß du UHH vorziehst *gg.

: Und ich weiß jetzt nicht, ob ich zuerst alle Lymonds lesen soll oder doch die Niccos oder immer abwechselnd! :)

OH je, was für eien Problem. Aber ehrlich, ich würde dir abraten, sie durcheinander zu lesen. Lies doch zuerst die LC zu Ende, dann hast du auch etwas mehr von den "verborgenen " Vorblenden in den Niccolos?
Oder was meinen die anderen?
Einige haben ja schon Erfahrungen mit dem Durcheinanderlesen ...

Martine

:
: Grüße,

: Meriamon




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]