Re: DDs Nachlass


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 August, 2002 um 23:16:57:

Antwort auf: DDs Nachlass von jenny W am 14 August, 2002 um 14:29:37:

: Ich denke, so was müsste zu ihren Papieren ins Archiv! Simon Hedges hat eine entsprechende yahoo-Gruppe dazu angefangen, aber was daraus wird, weiß ich nicht!
(es sind auch viele Kisten mit "art reference" bei den früheren Nummern. Seufz!

Hallo Jenny,
Ich bin noch nicht dazu gekommen Marzipan nachzulesen, aber nur soviel, ja, wir haben beim DD Spit in Darmstadt auch kurz darüber gesprochen.
Über die Nachlaßversteigerung habe ich mich auch fürbaff gewundert, auch ich finde, das sollte ins Archiv, insbesondere die Sachen die von den Lesern und von Whispering Galler stammen. Ich kann nicht darüber urteilen, da mir hier einige Fakten fehlen, aber gerade die Sachen wie die Wappen (die glaube ich Burnnett gemacht hat) und die Fangeschenke sind doch sehr persönlich und ich kann mich, wie gesagt, nur wundern, warum die in der Auktion landen und nicht im Archiv.

Anne erzählte auch von den immensen Schwierigkeiten Whispering Gallery im Ausland zu vertreiben, und daß auch dort die Transferkosten für die Überweisung die Überweisung übersteigen. Thema war auch, daß sicher ein paar der deutschen Fans auch gerne etwas zu der DDRA Stiftung beitragen würden, aber die Überweisungskosten sind dermaßen hoch, daß wir das lieber nicht machen, weil wir uns sonst schwarz ärgern. Wirklich, die Bank bräuchte daran nicht zu verdienen.

Evtl finden wir über das Forum aber gerade für das Whispering Gallery Problem einen anderen Weg.

Weiß du inzwischen mehr über die Auktion?
Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]