Petra - Pentises of wood


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 03 September, 2002 um 23:31:21:

Hallo Petra,

sorry, aber hatte deine letztes Posting zwar gelesen aber dann vergessen.

Colonaden, hm, scheint mir etwas zu hochherrschaftlich für einen Basar. Habe mal eben ein bisschen basarmäßig gegoogelt, kannst du dir nicht ganz neutral mit "Gänge" behelfen, sowas wie "überdachte" oder "überschattete" Basargänge oder nur Gänge? Oder vielleicht sogar "Gassen"? Wichtig ist doch, denke ich, dass auch das Bild von engen, vollen, vielleicht auch verwinkelten Basargassen wiedergegeben wird.

Hoffe das hilft, und du nervst überhaupt nicht.

Lieben Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]