Re: @Claudia - OT + casting game


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 11 August, 2003 um 14:19:57:

Antwort auf: Re: @Claudia - OT + casting game von Grisel am 11 August, 2003 um 13:24:21:

Liebe CLaudia, liebe Grisel,

wenn es hilft: Mycroft war, glaube ich, der Bruder von Sherlock Holmes und später bei einem SF-Autor (ich weiß im Moment nicht bei welchem) ein Computer. Das Thema "Zeitreisen durch die Literatur" kommt auch bei Robert Heinlein vor, der fiktionale Parallelwelten darstellt, z.B. Oz, die man bereisen kann. Vorausgesetzt man hat eine Zeitmaschine, natürlich. Seine Welten sind allerdings die der Fantasie- und SF-Bücher, nicht der "hohen" Literatur.

Übrigens wenn das nachgemachte Exemplar in unserem Museum stimmt, waren Dodos ziemlich groß und wahrscheinlich nicht als Haustier zu empfehlen! Bei Lewis Carroll ist er aber ganz lieb (siehe Bild beim Link unten)

Oh ja, der junge Peter O'Toole! (Schwärm, Schmilz!)
Herzliche Grüße
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]