OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 15 Oktober, 2003 um 10:02:30:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

Na bitte, wir sind wieder nur bei Fforde!

: : : : : : Mycroft:
G: Aber Onkel Quentin sieht zu normal aus. Bleiben wir lieber bei Llewelyn oder Lee.
C: Und was ist mit Christopher Lloyd, der den Prof. in "Zurück in die Zukunft" spielte? Den finde ich eigentlich ganz gut...

G: Ups, den meinte ich ja! Müssen die vielen Lls sein. Würden also beide prächtig passen. Der Name Lloyd müßte ja auch auch walisischen Ursprungs sein.
Christoper Llee wäre zu diabolisch. Hades???

Thursday:
C: Bin dabei! Also Thursday = Emma Thompson!

G: Wunderbar! Brauchen wir einen bulligen Rothaarigen? Apropos Emma hätte ich auch gerne ihren Ex-Kenneth versorgt.

Miss Havisham:
C: Schon gut, Ich wollte das auch gar nicht verlangen. Aber wie wäre es mit der Darstellerin von Prof. McGonnagall für Miss H.?

G: Den Film kenne ich zwar auch nicht, aber die Schauspielerin ist eh eine Bekannte. Ja, die könnte passen.

Tante Next:
C: Hmm, weiß nicht. Shirley McLaine?

G: Ja, warum eigentlich nicht.

Cordelia fehlt auch noch.
C: Martina Gedeck!

G: Wer ist das? Die Dame kenne ich nicht.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]