Re: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 Oktober, 2003 um 08:09:39:

Antwort auf: OT: Llost in Fforde casting game - nothing else matters von Grisel am 15 Oktober, 2003 um 10:02:30:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: Na bitte, wir sind wieder nur bei Fforde!

: : : : : : : Mycroft:
: G: Aber Onkel Quentin sieht zu normal aus. Bleiben wir lieber bei Llewelyn oder Lee.
: C: Und was ist mit Christopher Lloyd, der den Prof. in "Zurück in die Zukunft" spielte? Den finde ich eigentlich ganz gut...

: G: Ups, den meinte ich ja! Müssen die vielen Lls sein. Würden also beide prächtig passen. Der Name Lloyd müßte ja auch auch walisischen Ursprungs sein.
: Christoper Llee wäre zu diabolisch. Hades???

C: Hmm, irgendwie denke ich bei Hades eher an so eine Napoleonfigur- klein, rund, dunkelhaarig. Danny de Vito? Keine Ahnung mehr, ob das im Text war...
Aber der Name Lles passt gut zu Fforde und LLewelynn bzw Lloyd ,-)


: Thursday:
Thursday = Emma Thompson!

: G: Wunderbar! Brauchen wir einen bulligen Rothaarigen? Apropos Emma hätte ich auch gerne ihren Ex-Kenneth versorgt.

C: HA! Landen! Was meinst Du? Kenneth Brannagh als Landen Parke-Laine?


: Miss Havisham:
: G: Den Film kenne ich zwar auch nicht, aber die Schauspielerin ist eh eine Bekannte. Ja, die könnte passen.

C: Sehr schön. Ich werde nochmals versuchen, den Namen herauszufinden..

: Tante Next:
: C: Hmm, weiß nicht. Shirley McLaine?

: G: Ja, warum eigentlich nicht.

: Cordelia fehlt auch noch.
: C: Martina Gedeck!

: G: Wer ist das? Die Dame kenne ich nicht.
: C: Deutsche Schauspielern, spielt total oft mit. In Der bewegte Mann war sie die Freundin Katja Riemanns zB. Schwarzhaarig, viel Humor, sehr sympathisch...

: LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]