Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ...


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Oktober, 2003 um 20:23:32:

Antwort auf: Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ... von Claudia am 12 Oktober, 2003 um 19:24:21:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

C: Die Bohlen-Bio ist erfolgreicher :-)

G: GSD hilf!!!!

: : : : Mycroft
C: Ach ja, an den erinnere ich mich. Wäre der nicht eher was für einen der Söhne Mycrofts? Wilbur?

G: Naja, die machen aber eher einen vertrottelten Eindruck.

: : : : Thursdays Vater:
: : G: Hm, der ist schwer. Mir drängt sich gerade aus irgendeinem Grund Malkovich auf.
: : C: Zu diabolisch. Eher noch Michael Caine...
: : G: Ja, der ginge.
: :C: Solle wir ihn vorläufig mal festhalten? Oder fleißig weitersuchen? Ben´Kingsley?

G: Der ist auch nicht schlecht. Wir sollten uns eigentlich sowieso auf Briten beschränken. Zumindest für die Briten. :-)

: : : : Wednesday Next: ?

: C: Stimmt auch wieder. Sigourney Weaver wäre wohl beleidigt wenn wir sie zur Mutter einer 34jährigen machen. Oder Vanessa Redgrave?

G: Hm, dann könnten wir vielleicht gleich ihre Tochter, Natasha Richardson als Thursday nehmen?
Als Mutter wäre sie wohl zu jung.
Oder ist ist zu auffällig für Thurday?

: : Landen?
C: Toughe Frage. Ralph Fiennes ist auch relativ "langweilig" in der Ausstrahlung-- Mamas liebster Schwiegersohn, der niemals betrunken auftaucht oder einn gemeines Wort sagt.

G: Ja!!! Der ist gut!!!

: : : : Rezis
C: Ich blicke die Regeln eh nicht, ich habe schon Schwierigkeiten direkt in die Seite mit meinen kompletten Rezis zu kommen und muß immer über eine der Rezis einsteigen/ per Klick auf meinen Namen.

G: Das habe ich früher auch immer gemacht. Aber dann hatte ich die Idee, die Seite wo alle Rezis sind einfach zu bookmarken. Muß man nicht immer herumklicken.

C: Schon bestellt, genau wie das Buch über diesen walisischen König :-)

G: Oho! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, oder mich freuen??? Zweiteres, definitiv! :-)

: : Lesekrise:
C: Das kenne ich nun ebenfalls sehr gut. Das wird spätestens nach dem Diplom/ Abgabe besser... :-)

G: Oh GSD, so lange noch! ;-)
(Jaja, ich gehe eh gleich weiterarbeiten!!)

C: Ich finde Arnie cool, weiß nur nicht, was er denn nun als Politiker aussagen möchte... Und guck Dir doch bei uns das Theater um Michael Schumacher an. Seufz.

G: Sag doch nicht solche Obszönitäten zu mir!!! Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich HASSE Schumacher. Ich war jahrelang Formel-1-Junkie, aber seit mir in den letzten Jahren meine Favoriten abhanden gekommen sind oder in die Obskurität versunken sind, bin ich entwöhnt. Und trotzdem hätte ich heute morgen die Wohnung zu Kleinholz verarbeiten können, so sauer war ich.
ARRRRGGGGHHHH!!!!!!!!!!!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]