Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 01 Februar, 2005 um 22:20:47:

Antwort auf: Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt? von Sylvie am 01 Februar, 2005 um 21:04:14:

: : Liebe Birgit,

: : könntest du mir bitte Olives mail-addy schicken, damit ich endlich mal Kontakt aufnehmen kann.

: Danke, hat sich erledigt - ich habe sie gerade in Marzipan gefunden.

:
: : Und würde noch jemand nach Darmstadt kommen?

: : Gruß
: : Sylvie

Hallo zusammen,

Coincidence, Sylvie, habe gerade versucht mit Olive die Planung zu koordinieren, als ich Deine Nachricht las.

sorry, hat ein bischen gedauert bis ich etwas mehr sagen konnte, aber zur Zeit ist der Stand der Planung wie folgt:

Ich werde mich mit Olive und Tochter Lani im Laufe des Vormittags in Frankfurt treffen, nachmittags fahren wir dann gemeinsam nach Darmstadt, wo wir uns hoffentlich mit Sylvie treffen werden ?!?
Olive möchte dann am frühen Abend wieder nach Frankfurt zurück, wo dann ihr Mann Kelly nach der Konferenz zu uns stößt, eventuell zum Essen. Ich müßte dann spätestens kurz nach 20.00 in den letzten Zug nach Halle steigen, sonst muß ich im Bahnhof übernachten <g>. Aber vielleicht reicht es ja noch für eine kurzen Plausch, Claudia, Kathrin? Ihr könnt ja abends dann noch alle ohne mich weiterfeiern...seufz.

Wie sieht's aus? Kriegen wir das hin? Freu mich schon riesig.

Bis bald

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]