OT: Geschenkkiste von Amazon?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 September, 2004 um 14:10:04:

Antwort auf: Geschenkkiste von Amazon? von Claudia am 24 September, 2004 um 18:32:07:

Hi Claudia!

Scheint, als ob Du hier die eifrigste Rezensentin bei Amazon bist, Gratulation! Hört sich nach einer edlen Lieferung an, alles in Hardcover - sind gute Sachen dabei?

Und weil ich so neugierig bin und noch nicht zum Nachfragen kam: Wie war eigentlich der Terry-Pratchett-Teff?

Grüße
Kathrin

... weiß nicht so recht, was sie von Robin Hobb halten soll....

: Hallo Ihr Lieben,

: stellt Euch meine Überraschunf vor: ich bekam heute vier Hardcover-Bücher von Amazon als Überraschungsgeschenk zugesandt- da ich zu den "Top-Reszensenten" gehöre ... und soll/ darf die Dinger lesen und dann bitte rezensieren... Wie cool! Hat noch jemand ausser mir diese Kiste bekommen?

: LG
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]