DD Companion für Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 30 Juni, 2005 um 13:47:55:

Huhu Ihr Lieben hier,

gerade begonnen habe ich mit QP - noch hat niemand Tennis gespielt, aber ich warte seitlich darauf.

Bei der Recherche in den Archiven stoße ich immer wieder auf die Companions von Elspeth Morrison. Schon allein beim Lesen der Reclam-Ausgaben von Jane Austen, ereilt einen ja der freudige Schrecken, was man alles überlesen kann, wenn man keine hilfreichen Anmerkungen dabei hat - Freudig, weil Reclam sie eben dabei hat -

Ist das Companion ( ohne II ) das Richtige, wenn man zu den LC mehr wissen möchte? Was enthält es wirklich? Das sparsame Wesen in mir fragt - Wann brauche ich das?

Kann mir eine hilfreiche Seele diese Frage beantworten?

Winke - Binchen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]