Re: Darmstädter Dunnett Day


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 17 Juli, 2005 um 22:47:11:

Antwort auf: Re: Darmstädter Dunnett Day von Claude am 16 Juli, 2005 um 06:31:40:

: Auf jeden Fall werde ich am besagten Wochenende mein Plastikkornbluemchen anstecken( ja, das existiert!), und heftig an euch denken.


Hallo liebe Claude!

Ich weiß, es hilft nicht viel weiter, aber ich kann versichern, dass ich Dir gut nachempfinden kann - ich habe drei Jahre gebraucht, um zu meinem ersten DDD zu kommen , weil ich jedes Mal deprimiert feststellen musste, dass ich an den DDD-Wochenenden Termine hatte... Hinterher habe ich dann die DDD-Berichte verschlungen.

Also lass Dich nicht entmutigen, irgendwann wird es schon klappen!

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]