Brokkoli - Im Zeichen des Kreuzes - DK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 10 August, 2005 um 12:33:23:

Ihr Lieben hier,

nach LC1 und LC2 bin ich jetzt endlich bei LC3 - *wenwunderts* -

Dazwischen musste nur eben HP6 ( Harry Potter ) gelesen werden - und schon bin ich zurück bei Lymond. So eine Faszination löste der bei mir aus. Die Diskussion, die ich um Thady und RS ausgelöst habe, habe ich sehr genossen. Diese Theorien hin und her, die kann ich wahrscheinlich erst beim zweiten Durchgang würdigen - der wird dann wohl auf englisch sein, falls ich Band 4 durchgehalten habe.

Aber bei 'Im Zeichen des Kreuzes' gibt es jetzt gleich auf den ersten 2 Seiten 2 Fragen ...

Grisel ... - ist Dein Nick etwa hier entstanden?

und ... Vorschriftsmäßig verpackt, wie Brokkoli - in Batist .... usw. - Das erinnerte mich jetzt an Pretty Woman - ... wir machen uns eine vegetarische Nacht ... wir setzen uns steif wie Brokkoli vor's Fernsehen ... -

Brokkoli? Wie jetzt - ist hier doch das Gemüse gemeint - oder gab es auch noch ein Wesen, das Brokkoli hieß? Gab es also um die Zeit schon Brokkoli? *hucherstauntguck* - aber warum nicht? Wissen die Food-Experten hier mehr? -

Und wer hat eine Ahnung, warum der immer so steif verpackt ist?

Winke - Binchen

hat



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]