Kreuzbergspit????


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 16 Oktober, 2005 um 16:58:56

Antwort auf: Re: Kreuzbergspit???? von Martine am 13 Oktober, 2005 um 12:38:02:

Hihi...ich hab mich erst mal ne Runde über Krüzübürü gekringelt. Aber was bedeutet denn bitte "gleich hinter dem Wasserfall". Und was ist ein "Spit"?

Mit sofort wird etwas schwierig werden, denn ich muss ja erstmal meine Prüfungen hinter mich bringen und dann mach ich erstmal Urlaub. Aber danach...gerne.
Meinste wir finden noch ein paar Berliner Bären oder auch Nicht-Berliner Bären die mitmachen? Wenn wir November Dezember anpeilen, haben wir doch eigentlich genug Vorlaufzeit.

Ich studiere Jura, oder besser hab studiert und hoffe es jetzt hinter mir zu haben. Was machst Du denn so in Good Old Berlin!?


So long, muss lernen!

Jana




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: