Morbides


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Dezember, 2009 um 19:17:01:

Antwort auf: Re: Türchen aufmachen von Grisel am 12 Dezember, 2009 um 12:12:14:


: Beim heutigen Fensterchen gefällt mir vor allem das mit den Grabplatten. Das kann einen schon ein bißchen verstören, wenn man drüber nachdenkt. In Granada war ich in diesem Kloster, wo im Kreuzgang am Boden überall diese Grabplatten drin waren. Und tote Mönche drunter, anzunehmen.

Oh Grisel,
ja die zwei verstörten Kulturattachés waren wirklich ein göttlicher Anblick. Vor allem, das Hochspringen,- ich meine, was konnte er gegen die Schwerkraft. er wird doch wider drauf landen - oder?
Und irgendwann drunter...

Oder hat er erwartet daß er Kraf seiner diplopmatischen Würde darüber schweben bleibt?

Und das noch:
_u_n_b_e_d_i_n_g_t_ den Link mit dem Plan der Grablegen aufmachen und dann auf den Platten herumklicken. Eine morbider als die andere. Und natürlich großartig, alle miteinander.

Irgendwo ist da auch der Plan der Krypta, in die man wegen der Restaurationsarbeiten nicht reindurfte.

Ich habe volles Vertrauen in die strukurelle Integrität des php-Skripts.

Martine
irre lachend ab.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]