fanfiction zu den lymond-chroniken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von RowenaR am 28 Januar, 2001 um 00:28:33

hi!

neulich habe ich bei fanfiction.net unter "books" doch tatsächlich die kategorie "les miserables" gefunden und war ziemlich überrascht. jetzt meine frage:

wenn es selbst zu diesem werk fanfiction gibt, dann muss es doch garantiert auch zu den lymond-chroniken geben. versteht mich bitte nicht falsch, ich empfinde es normalerweise nicht als anmaßung fanfiction zu schreiben (ich schreibe selber, aber zu fantasy werken wie x-men oder mulan), sondern eher als anerkennung der großen leistung der schriftsteller. und bitte ratet mir nicht, bei den großen suchmaschinen zu kucken, da war ich schon, die bieten mir nur seiten zu entweder lymond oder fanfiction an.
und bitte antwortet, mich interessiert es nämlich wirklich.

bye
row


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]