Re: fanfiction zu den lymond-chroniken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 Januar, 2001 um 14:39:17:

Antwort auf: fanfiction zu den lymond-chroniken von RowenaR am 28 Januar, 2001 um 00:28:33:

Hallo rowena,

zuerst einmal: Herzlich willkommen!!
Wir freuen uns, daß du ins Forum gekommen bist, und hoffen, du bleibst hier bei uns auch noch ein bißchen.

Alle Möglichkeiten Gleichgesinnte für dich aufzuspüren, sind allerdings englischsprachig. Leider ist der deutsche Dunnettkreis so klein, und bei den Aktiven ist, meines nicht unendlichen Wissens , keine dabei, die sich mit dir zum Fanfiction schreiben zusammentun könnte.
Vielleicht gibt es auch einfach eine paar andere (stumme) Teilnehmer, die sich bei dir melden?

Ob es zu Dunnett überhaupt Fanfiction gibt weiß ich leider nicht. Eventuell gibt es so etwas bei Dunnetworks, eine eher clandestine Dunnett-mailing list,. Darüber kann dir Heike mehr erzählen, die ist bei Dunnetworks.

Neben dem Willen zu schreiben und dem Spaß die Geschichten "fortzuspinnen", das kann nicht jede/r, mag es daran liegen, daß du im Netz nichts findest, daß hier sehr schnell der Konflikt mit dem Copyright auftaucht. Darum bleiben diese Gruppen lieber unter sich. Vielleicht ist Heike so nett und gibt deine Anfrage an Dunnetworks weiter.

Außerdem rate ich dir, dich auch mal bei Marzipan-List , das ist die große internationale Dunnett- Mailinglist bei E-groups.com zu melden. Und dort nachzufragen, auch darüber könntest du weiterkommen.

Dann gibt s noch das Magazin Whispering Gallery, die Adresse findest du über die James Thin Website (Bei den Geomalerseiten unter Links. Auch da kannst du mal nachfragen, ob man dir weiterhelfen kann.

Hoffentlich verlierst du nicht den Mut. Es ist wirklich schön, neue Dunnetties zu treffen...

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]