Willkommen! Und Neues zu deutschen Dunnettausgaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 13 Januar, 2001 um 12:29:38:

Antwort auf: an martine! von petra f am 10 Januar, 2001 um 17:30:46:

Hallo Petra,

herzlich willkommen im Forum, haben wir eine neue
Dunnettlesein gefunden? Können wir auf unsere Werbepräme, den berühmt-berüchtigten Toaster hoffen? (grins)

Die Bücher gibt es nicht (mehr) auf deutsch, allerdings kannst du bei Justbooks.de immer wieder ein Schnäppchen machen. "Das Königsspiel" und "Die Farben des Reichtums" sind aus beiden Serien die ersten Bände, soviel weißt du ja schon. Für wen du dich entscheidest, Lymond oder Nicolas,das hängt davon ab, ob dir der "romatische" Held oder der bodenständige Typ lieber ist.

"Königsspiel" kannst du sehr gut als abgeschlossenen Roman lesen, in Maßen läßt sich das auch für "Farben des Reichtums" sagen. Und es stimmt, einen großen Teil der Bücher gibt es noch nicht auf deutsch. (Wir wollen doch optimistisch sein.)

Und hier etwas was den Optimismus stärkt. Frau Bender aus der Lteraturagentur Agence Hoffmann hat mir eine Kopie der NY Review zugeschickt. Also haben sie das auch mitgekriegt. Vielleicht hilft das auch beim Bemühen einen neuen Verleger zu finden.

Gruß Martine

Falls du Fragen hast, bist du hier immer willkommen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]