Re: ... breites Grinsen (Martine & Grisel)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 18 Januar, 2001 um 12:29:17:

Antwort auf: ... breites Grinsen (Martine & Grisel) von Kathrin am 17 Januar, 2001 um 16:15:53:

Hallo Kathrin!

Ich bin dort gelandet, weil ich einfach gern über Bücher rede und lese, was andere dazu zu sagen haben. Was für eine herrliche Überraschung, als ich Martine dort getroffen habe!
Diese Unterhaltung mit Chris (?) hat echt Spaß gemacht, leider ist sie dann eingeschlafen.
Ich glaube nicht, daß es bei ihm mit Dunnett geklappt hat, habe aber nie nachgefragt. Fürs Keilen ist Martine zuständig.

Wem das Forum gehört weiß ich auch nicht. Wenn jemand sowas in die Öffentlichkeit stellt benutze ich es einfach. Oder sollte man da vorsichtiger sein?

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]