Re: Oh là là! Begeisterungsbekundung


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 04 April, 2001 um 16:50:29:

Antwort auf: Oh là là! Begeisterungsbekundung von Simone am 04 April, 2001 um 11:47:43:

Aber geht es einigen von Euch auch so, das er Euch nach Francis ein bißchen farblos erscheint? Oder ist das nur meine Lymondverliebtheit?

also, ich als nicolette würde mal behaupten, dass liegt an deiner lymondverliebtheit *G*, Martine allerdings, wird mir da sicher nicht beipflichten.
die zwei sind vom charakter her einfach zu unterschiedlich, ich kenne kaum jemanden der beide mag. mir z.b. ist lymond zu überkandidelt, er hat für mich was von "überzüchtetes" an sich *kathi geht in deckung*. nichtsdestotrotz lese ich aber auch die lymond chronicles gerne und gerade im augenblick mit sehr großem vergnügen.
schön dass du hier mitmachst !

kathi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]