Re: Ne, ne,ne !!!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 04 Juli, 2001 um 08:37:42

Antwort auf: Ne, ne,ne !!! von Maria-Anna am 03 Juli, 2001 um 05:12:10:

Hallo Maria-Anna!

Aber, sooo sieht Lymond nicht aus ! Ganz, ganz sicher nicht!!! Oder etwa doch...??? Oh Graus!

....*ggg*! Wieso, was stört Dich denn daran?*unschuldig-guck*
Ich hab doch gesagt die sind mega-kitschig! Aber allein nach D.D.´s Beschreibung müßte das Cover von QP zumindest so ungefähr seine Gesichtszüge wiedergeben! Wobei da natürlich immer Raum für eigene Vorstellungen bleibt.... gottseidank!

Wobei ich natürlich die Cover von DK und CM auch ganz schrecklich finde... übrings hab ich immer gedacht, auf DK sind Lymo und Joleta zu sehen!

Naja, D.D. selbst hat ja mal gesagt, sie hat sich Lymo immer in etwa wie den ganz jungen Peter O´Toole vorgestellt, so ungefähr jedenfalls, und das find ich dann wieder schrecklich, weil der für meine Begriffe sehr schwul aussieht! Nix gegen Schwule, aber ich find das passt nicht! Vielleicht versteck ich mich jetzt schon mal vor den O´Toole Fans, die mich hauen werden..*gg*

Also, ich hab ihn mir immer als mittelgroß und relativ zartgliedrig ausgemalt, mit leicht androgynen Gesichtszügen, aber trotzdem sehr männlich. Hm... die spannende Frage bleibt.. wie hast Du ihn Dir denn vorgestellt? Ich bin gespannt...

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]