HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 15 Juni, 2001 um 16:09:25:

hi meine lieben!

da auch ich hin und wieder eine kleine lernpause brauche und mir heute 'die farben des reichtums' ins haus geflattert ist, konnte ich natürlich nicht widerstehen *g*.

also ich bin jetzt bei kapitel 10 und claes geht gerade nach italien. hmmm, ich gebe zu claes ist sicher kein lymond, aber soooo schlimm wie ihr ihn immer dargestellt habt, ist er auch wieder nicht. ich spekuliere damit, dass seine dümmlichkeit nur aufgesetzt ist, was durch die eindrücke z.b. tobies etc. noch verstärkt wird. denn die erkennen doch, dass sich hinter dem gutmütigen gesicht, etwas viel interessanteres und flinkeres verbirgt! und auch dass er soviele sprachen kann und ein talent zur nachahmung besitzt, lässt ihn alles andere als blöd wirken. dass die anderen dies ganz anders sehen, kennne ich ja schon aus den lymond büchern, da konnte auch nie jemand vertrauen in lymonds fähigkeiten haben.

tja wollte euch nur mitteilen, dass mir claes ganz gut gefällt.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]