Zuerst wegen dem späten Abend, nur zu den Katzen:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 September, 2001 um 00:18:42:

Antwort auf: : _ Die Dunnett Vignette_und ein klitzekleiner Spoiler von Chris am 03 September, 2001 um 23:54:15:

Hallo Chris, für die Gedanken zur Dunnett Vignette brauch ich mehr Zeit, das will ich offline machen.


: Ich beneide dich um deine Katzen! Ich hätt so gern eine aber früher hab ich immer gedacht, erst wenn ich einen Garten habe - so aus Tierliebe - jetzt bin ich soweit,dass mir das Wurscht ist, Hauptsache ich hab eine Katze (man sagt ja, wenn das arme Viech nix anderes kennt als meine Fensterbank und meine 40 Kabel..) aber ich bin echt zu selten zu Hause, das geht einfach nicht.

Also meine Katzen sind NUR-Wohnungskatzen. Wobei drei davon eine mehr oder weiniger kurze Zeit auf der Straße verbracht haben.

Der vierte war schon immer drinnen. Ist aber der einzige, der wenn die Tür aufgeht, kleine Expeditionen ins Trepenhaus macht.
Die anderen dreie haben dazu absolut keine Lust. Sie sind Stubenhocker und leben anscheinend gerne in Vollpension ... wenn man den kleinen Balkon nicht mitrechnet.

Natürlich dürfen sie in der Wohnung überall hin. Sonst ginge das nicht.

Am Anfang hatte ich nur eine Katze (aufgeschwatzt) bekommen, nach langer katzenloser Zeit. Das war aber voll unmöglich. Ich kam abends geschafft nsch hause, Katze wollte Action... Da habe ich mich entschlossen ein zweites Tier dazu anzuschaffen, damit die beiden zusammen Action machen können wenn ich nicht da bin. Das ging dann auch sehr gut. Irgendwann wurden es mehr (Notfälle) nun sind es vier und echt genug, denn die drei Kater verstehen sich untereinander prima, aber die Katze ist mit ihnen überkreuz. Manchmal sehr anstrengend.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]