Re: OT: Rebecca Gable


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 10 Maerz, 2002 um 01:44:23:

Antwort auf: Re: OT: Rebecca Gable von Grisel am 09 Maerz, 2002 um 23:00:25:

hi kathrin und grisel!

ich habe gerade den kapitelauszug von gablés neuem buch im herbst gelesen *yummy* und es erinnert irgendwie an nicki *g*. daher bin ich nun natürlich doppelt gespannt. andererseits wird es dadurch bei euch natürlich überhaupt keine gnade finden!!!

aber kathrin fang ruhig mal an zu metzeln, ich werde grisel schon den rücken stärken. wir sind ja beide absolute gablé fans *g*.

ob die flippiabneigung mit der gabléleidenschaft in unmittelbarem zusammenhang steht??? *grübelt*

schmatz
petra


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]