Kopf(?)-hinterm-Brett


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 10 Juni, 2002 um 19:08:25

Antwort auf: Jerott von HeikeF am 10 Juni, 2002 um 01:44:11:

Hallo Heike!

Jerrot-Bashing, juhu!! Leider ist mir Martine zuvorgekommen und ich kann eigentlich nur alles unterschreiben. Meine Lieblingsnervfigur bei den Niccolos war dieser nölignervige Priester Godscalc oder so ähnlich, bei meinen Nervfiguren kann ich mir die Schreibweise nie merken.

Und in den Chronicles schlägt Jerome wirklich ALLES an Dickfelligkeit, Unsensibilität, missionarischem Gutmenschentum, auweiah, *ducktsichnochschnelleralsMartine*, ich weiß gar nicht ob DK wegen Gabriel oder ihm ein so schwerer Bocken für mich ist, der eine der Todfeind und der andere nach dem Motto"wer solche Freunde hat...."

Ja ich weiß, er MEINT ES GUT! Kreisch.

Und er sieht gut aus, auch gut. Martine, hast du eine Ahung warum ich auf einmal an einen gewissen Kater denken muss??

Nix für ungut,
Chris

: Ist OK! Wenn Ihr ihn jetzt auf einmal alle nicht mehr schrecklich finden würdet, hätte ich ja nichts mehr zu tun, und ich liebe es, ihn zu verteidigen! Und da ich Hunde mag, ist es gleich noch OKer! .-)

: Oh? Hier habe ich wohl irgendwas nicht mitbekommen... Sind hier wirklich ein paar, die Jerott SCHRECKLICH finden?

: Er ist zwar meistens zu impulsiv und hat auch oft ein bemerkenswert dickes Brett vor dem Kopf, aber oft hat er auch eine außerordentliche Einsicht, was Lymond angeht und er ist ihm seit DK ein sehr guter Freund.
: Und weil Lymond das auch anerkennt, halte ich mich auch daran *g*!

: Außerdem finde ich das Verhältnis der beiden außerordentlich spannend und manchmal knisternd mit unterdrückten und/oder nicht eingestandenen Facetten.

: Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]