Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 03 Juli, 2003 um 00:32:04:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Grisel am 02 Juli, 2003 um 23:48:34:

Hi Grisel,

: G: Eben! Warum dann wortlosen Sex, statt mit ihr zu sprechen, wenigstens vorher.

: : G: warum spricht er dann nicht?
: : S: tut er.

: G: Ein Wort, oder zwei, wenn ich mich nicht täusche. Mit Sprechen meine ich eine Unterhaltung.

S: Sie haben eben besseres zu tun?

: S: Habe ich da was verdrängt, oder erfährt er durch Adam´s Künstlerblick erst von Joletas Schwangerschaft bzw. von Richard?

: G: Ich bilde mir ein, er wäre von alleine draufgekommen und holt sich bei Adam nur Bestätigung. Ich bin sicher, in Dumbarton weiß er es schon. Ansonsten bestünde ja die Gefahr, daß er sie doch selbst schwängert.
: Schwangerschaft, die sicherste Verhütungsmethode ...

S: Vint. S. 358: "I thought so. God damn it, I thought so (...) she´s pregnant, the slovenly bitch."
Er hat es in Dumbarton nicht gewußt, aber geahnt, ok.

: S: Es ist genauso nur ein Buch, wie Schach nur ein Spiel ist.

: G: Huh? :-)

S: Soll heißen: Es ist genausowenig *nur ein Buch*, wie man Schach *nur ein Spiel* nennen kann.
Ein (?) ganz besonderes Buch eben. Das strapaziert einen eben, dieses Buch!

Schlaf gut,
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]