Re: Umar- Spoiler für HoN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 08 Juli, 2003 um 16:03:51:

Antwort auf: Umar- Spoiler für HoN von Claudia am 08 Juli, 2003 um 10:54:56:

Hallo,

ich bin eigentlich ganz neu hier, stöbere aber schon seit einiger Zeit in eurem Forum und bin gerade beim letzten Teil von HoN. Ich finde es toll, dass es eine Zuflucht für alle Dunnett-Infizierte gibt.
Nun zu Umar und Nicco: Ich glaube kaum, dass die beiden kaum eine körperliche Beziehung hatten. Sex bedeutete wohl Claas in jungen Jahren sehr viel und er beglückte ja auch so manche Maid in Brügge. Doch seit er Marian geheiratet hatte, sah es stellenweise mit dem Sex eher mager aus. Und dann auch noch die magere Jahre im Wettstreit mit Gelis....Wenn ich an seine Reaktion denke, als sich Kaiser David in Trapezunt an ihn herangemacht hatte - da wurde ihm ja fast schlecht. Fazit: Nicco ist durch und durch Hetero. Ich denke Nicco sieht in Umar seinen Meister, der ihm Philosophie und die Liebe zur Musik lehrte. Musik scheint ja bei Nicco einen hohen Stellenwert zu haben. (Vielleicht der Ersatz für Sex in einer höheren Dimension)?
Bis bald Soni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]