Re: QP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Juli, 2005 um 14:18:56:

Antwort auf: Re: QP von Binchen am 11 Juli, 2005 um 13:18:03:

Hi Binchen!

: Oh weh - brechen könnte es? - Na gut dann müssen die Kommentare vorne dran glauben - und es wird mit einem neuen Vorsatz versehen (ich hab das schon häufiger ins Auge gefasst - und hab Buchbindergrundkenntnisse angeeignet - ( und den rechten Leim dazu)

Naja, so schlimm ist es nicht. Die Bindung ist halt ein bißchen wech, vorne und hinten. Vielleicht habe ich sie auch zu oft geöffnet. :-)

: Wirre Bücher les ich da? - Na dann bin ich ja beruhigt ... Ich finde die vielen Fäden spannend - wenn sich da wer nicht konzentrieren kann - Pech - soll er wieder Krieg und Frieden lesen ( das verstehe ich nicht ) oder Sophies Welt - das war auch nichts für mich.

Ich drücke das gern so aus, es hat bei Dunnett alles Hand und Fuß. Rechte Hand, Band 1, linke Hand Band 4, rechter Fuß Band 5 und linker Fuß Band 6. (Hausnummern!) Und vielleicht ein paar kleine Zehen in anderen Dunnett-Büchern. :-)
Aber, das Gesamtbild hat man halt erst am Ende.

: Oh weh - ich fang schon an, wie bei anderen LieblingsautorInnen - Verteidigungsposition einnehmend ...

Gut für Dich. :-)
Nein, man muß schon zugestehen, daß es halt Geschmack ist, nur tun Wörter wie "langweilig" und "wirr" halt weh, weil es so ungerecht erscheint, weil das im Prinzip das genaue Gegenteil ist.

: Bis Band 3 ist es noch ein Weilchen - vermulich kommt HP6 und Urlaub dazwischen ( da darf ich nur ein Buch mitnehmen (und vielleicht eins schmuggeln - komme aber eh nicht zu mehr als zum Reiseführer)
aber er kommt - er wartet ja schon brav. Und einmal hergelockt, werdet Ihr auch nicht von meinen Eindrücken verschont.

Sehr gut! Ich warte geduldig - wie eine hungrige Spinne. *evil grin*

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]