Re: QP - - SPOILER - Quittengelee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 13 Juli, 2005 um 09:00:00:

Antwort auf: Re: QP - - SPOILER - weitergelesen bis S. 250 - Berichterstattung/ Fragen von Binchen am 11 Juli, 2005 um 11:59:38:

Eine nette halbe Stunde vorm Einschlafen ... -

und was muss ich mich da aufregen - Diese Jenny - nein ... - *flöht* mein Techtelmechtel ist doch gar nicht schlimm - ich und die Königin in Gefahr bringen *flöhtunschuldigguckstelldichdochnichtsoanfrancis*

und dann - ooooooooh - hab ich ja nicht geahnt ... - wie gut, dass der Hund so krank war und erlöst werden konnte ... So ne dumme Nuss -

Hoffentlich nur DUMM und nicht auch noch hinterlistig ...

... dies meine Zwischeneindrücke ...

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]