Zu mir!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 12 Oktober, 2005 um 18:56:44

@ martine: Danke für das Willkommen und die fixe Antwort! Werd nachher gleichmal stöbern gehen!

Ganz kurz zu mir: Ich bin aus Berlin und freue mich natürlich über jeden Dunettie in dieser großen Stadt, denn bisher ist mir noch keiner begegnet. Also, wann machen wir ein gathering?????

Ich hab bisher die ersten drei Bände der LC gelesen und die ersten zwei Bände von HoN! Dann kamen leider die Examensvorbereitungen (an denen ich jetzt eigentlich auch sitzen sollte :))
Ich mag beides bisher wahnsinnig gerne, aber meine ganze Liebe und Leidenschaft gehört wohl eher den Lymond Cronicles.(Game of kings - 5 re-reads!!!) Dennoch meine Lieblingsfigur ist nicht Lymond (aber: was für ein Chrakter!!!) sondern Sybilla, seine Mutter!

Zu Nicolas kann ich vorerst sagen: Seine Entwicklung zu verfolgen ist verdammt interessant und ich freu mich auf die nächsten Bücher!!

BIsher war niemand da, mit dem ich so richtig ausgiebig darüber quatschen konnte ...also Vorsicht, ich bin ausgehungert: Mit langen und ausführlichen Meinungsäußerungen, jedenfalls zu den bisher gelesenen werken ist in Kürze zu rechnen)!! (NACH DEN PRÜFUNGEN)

So, ich geh jetzt Erstausgaben jagen!

Liebe Grüße
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: