Re: Es war wieder sehr schön mit euch!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 August, 2008 um 20:57:49:

Antwort auf: Es war wieder sehr schön mit euch!!! von Sylvie am 10 August, 2008 um 20:43:16:

Hallo Sylvie,
daß es so schön war liegt an der perfekten Gastgeberin und ihren zwei hilfreichen Männern;-)

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.

Die Fotos mit Faun habe ich auch schon hochgeladen.
Unten findet ihr ein Foto zur Auswahl, einfach die beiden Endziffern rauf oder runter zählen, (2008_3D001 bis 20083D021)und ihr seht die anderen Fotos.
Die URL für die Fotos lautet:
http://www.geomaler.de/archiv/3D2008/2008_3D012.jpg

Ebenso in der URL unten die Vorlage, um sich das Musikcover für die Toaster Edition 2008 bunt auszudrucken.

Die früheren Toaster Editions, wenn sie jemand braucht, sind dann die Nummern 1-5.


Nett wäre es auch, wenn noch mal die Buchempfehlungen aufgezählt werden könnten, meine Wirtschaft mit den Zetteln ist leider kein Traum.;-(

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]